Die Gilde

Gildenwappen

Als ihre alte Gilde ohne aktive Leitung nur noch vor sich hin dümpelte, schlossen sich einige der Mitglieder zusammen und gründeten eine neue Gilde. So entstanden am 11.11.2006 die "Silent Shadows" unter der Leitung von Haffel. Seit Oktober 2009 ist Manukii das Oberhaupt unserer Gilde, der diese ursprünglich wegen Baby-Pause von Bakudan/Andromeda übernommen hat. Unterstützt wird er dabei von seinen Offizieren.

Damals wie heute steht der gemeinsame Spaß am Spiel bei uns an erster Stelle. Deshalb ist bei uns jeder unabhängig von Level, Klasse, etc. willkommen, der gut in unsere Gemeinschaft passt und Spaß hat an gemeinsamem Questen, Innis gehen, oder einfach nur im Chat oder Mumble ein bisschen Quatschen.

Für uns gehört aber auch das Raiden zum Spielspaß dazu. Aus diesem Grund sind wir ab und zu auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unsere Raids ergänzen. Allerdings sehen wir das Raiden in unserer Gilde nicht so verbissen und gehen meist ein bis zwei mal die Woche. Dabei konzentrieren wir uns vorwiegend auf den aktuellen Content, machen aber bei Interesse auch hin und wieder mal Retro-Raids, alte Erfolge, etc.

Von Ende 2009 bis Ende 2010 war unsere Gilde zur besseren Übersicht in die "Silent Shadows" für unsere Mains und "Little Shadows" für die Twinks unterteilt. Wegen des neuen Gilden-Level-Systems in Cataclysm haben wir unsere Twinks wieder in die "Silent Shadows" einverleibt.

Jetzt habt Ihr einen kleinen Überblick über unsere Gilde erhalten. Richtig kennen lernen könnt Ihr uns aber erst, wenn Ihr ein Teil der "Silent Shadows" seid. Unser Chat ist hervorragend geeignet, um alten Anekdoten zu lauschen, heiße Diskussionen zu führen, oder einfach nur nett zu quatschen. (Unanständiges wird aber erst nach 22 Uhr ausgestrahlt. ;) )

 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Gibt es noch weitere Fragen? Kontaktiert uns doch einfach über unser Forum, oder flüstert uns im Spiel an.

Wir freuen uns auf Euch!